Herzlich willkommen auf der Internet·seite vom Südtiroler Sanitäts·betrieb in Leichter Sprache.
Das kurze Wort für Südtiroler Sanitäts·betrieb ist „Sabes“.
Das kurze Wort ist leichter zu lesen.
Deshalb finden Sie auf dieser Internet·seite nur das kurze Wort.
Diese Internet·seite ist in Leichter Sprache.
So können mehr Menschen die Texte gut verstehen.
Alle Menschen sollen Informationen nämlich gut verstehen können.
Nur dann können die Menschen die richtigen Angebote finden.
Und nur dann können die Menschen wichtige Entscheidungen
für ihr Leben treffen.
Hier finden Sie mehr Informationen über Barrieren und über die Leichte Sprache.
Auf dieser Internet·seite finden Sie Informationen zu diesen Themen: